Elli Michler Elli Michler Jubiläums-Kalender 2009

Inhaltsangabe zu „Elli Michler Jubiläums-Kalender 2009“ von Elli Michler

Elli Michlers Wunschgedichte drücken eine heitere Lebensfreude aus, die sich in Höhen und Tiefen bewährt. Ihre unaufdringliche Einladung, die Dinge positiv zu sehen macht den Kalender "Zeit zum Leben" seit 10 Jahren so beliebt. Zum Jubiläum erwartet Sie zusätzlich diese einmalige Sonderedition mit zwölf der beliebtesten Wünsche.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog