Elli Michler Ich träum noch einmal vom Beginnen

Inhaltsangabe zu „Ich träum noch einmal vom Beginnen“ von Elli Michler

Welche persönliche Motivation liegt den Gedichten der Erfolgsautorin Elli Michler zugrunde? Was hat sie besonders geprägt, was gab und gibt ihrem Leben Sinn? Aus welcher Quelle konnte sie die Lebenskraft schöpfen, die immer wieder aus ihren Gedichten hervorscheint und die auch schon vielen ihrer Leserinnen und Leser Kraft und Zuversicht schenkte? In ihrer Biografie schildert sie die ersten Begegnungen mit ihrem späteren Mann, Manfred Michler, und den Beginn ihrer Liebe im kriegszerstörten Würzburg. Eingestreut in ihre Erinnerungen sind einzelne ihrer Gedichte, die sie für alle Michler-Liebhaber in Beziehung setzt zu ihrer persönlichen Lebenserfahrung.

Stöbern in Biografie

Schwarze Magnolie