Ellie Brauer , Charis Bartsch Flippi, die kleine Fledermaus

Inhaltsangabe zu „Flippi, die kleine Fledermaus“ von Ellie Brauer

Flippi, die kleine Fledermaus, mag es bunt. Während alle anderen Fledermäuse brav und ohne zu zappeln am Deckenbalken des Dachbodens hängen und ein Mittagsschläfchen machen, träumt Flippi von bunten Farben und neuen Abenteuern.
Trotz der Ermahnungen von Mama und Papa Fledermaus schaukelt Flippi - und plumpst prompt durch die Dachluke geradewegs in das Zimmer der kleinen Lotta.
Nachdem sich beide vom ersten Schrecken erholt haben, entdecken sie viele Gemeinsamkeiten. Lotta lernt, dass Fledermäuse doch nicht gruselig sind und Flippi erkennt, dass man sich nicht vor allen Menschen fürchten muss.

Ein wunderbares Buch für kleine Zappelphilippe, Träumer und Naturforscher. Ein Buch über eine ungewöhnliche Freundschaft und die Fähigkeit, Träume zu verwirklichen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi