Ellie Brauer Henri, der kleine Haifisch - Henri, el pequeño tiburón

Inhaltsangabe zu „Henri, der kleine Haifisch - Henri, el pequeño tiburón“ von Ellie Brauer

Spanisch lernen mit Henri - ganz einfach!
Alemán - fácil de aprender con Henri!

Henri, der kleine Haifisch, sucht neue Freunde. Aber nicht irgendwelche Freunde - er sucht ein Menschenkind. Denn Henri hatte allerlei Spannendes über Kinder gehört:
Mit so einem Kind kann man Ball spielen oder Verstecken. So ein Kind hatte Spielzeugautos, Puppen, Bälle und Wasserfarben. Und manchmal sogar Kekse!
Grund genug für den kleinen Henri, sich eines Morgens auf den Weg durch den großen Ozean zu machen, um solch ein Menschenkind zu finden. Auf seiner abenteuerlichen Reise trifft Henri viele nette Meeresbewohner, die ihm gute Ratschläge geben und mit ihm spielen möchten. Doch Henri hat leider keine Zeit, denn er ist ja auf der Suche nach einem Menschenkind! Am Ende seiner Reise stellt Henri fest, dass man manchmal gar nicht so weit schwimmen muss, um tolle neue Freunde zu finden!

Ein bilinguales Buch (Deutsch - Spanisch) für Kinder von 3 - 10 Jahren.

Henri, el pequeño tiburón, se pone en camino a través del gran océano en la mañana, para encontrar nuevos amigos.
Pero Henri no busca a un amigo nuevo cualquiera - sino a un niño humano. Puesto que Henri había escuchado todo tipo de cosas buenas acerca de los niños: con un niño así se puede jugar a la pelota, pintar, cantar o comer galletas. Pero encontrar a un niño así en el gran océano no es para nada fácil para el pequeño Henri. Durante su emocionante viaje, Henri encuentra a muchos amables habitantes del mar a los que pide consejo y comprueba, que a veces uno no tiene que nadar lejos para encontrar fantásticos nuevos amigos.

Un libro bilingüe (Alemán - Españiol) para niños de 3 - 10 anos.

Ein schönes Buch über Freundschaft und Integration. Das Buch vermittelt auf kindgerechte Weise Weltoffenheit, Toleranz und Wertschätzung. Es soll spielerisch Kindern Berührungsängste mit für sie unbekannten Wesen nehmen und ihre Neugier wecken. Die Texte sind gut verständlich, so dass sich auch die Kleinsten schon gut in die Rolle des kleinen Henri hineinversetzen können und diese gut in ihren Alltag in Kindergarten und Schule übertragen können. Die bilinguale Version stellt die spanische Übersetzung der deutschen direkt gegenüber, so dass man spielerisch die neue Sprache erlernen und vertiefen kann.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland