Cover des Buches Vertrauen für Anfänger (ISBN: 9783739634890)
Sweetybeanies avatar
Rezension zu Vertrauen für Anfänger von Ellie Sandberg

Vertrauen für Anfänger

von Sweetybeanie vor 8 Jahren

Sweetybeanies avatar
Sweetybeanievor 8 Jahren

Zum Inhalt: Seit Elias sich von seinem damaligen Freund Hagen getrennt hat, fällt es ihm schwer, Vertrauen zu fassen. Und so ist er seit der Trennung alleine. Einzig sein Mitbewohner und bester Freund Chris ist wirklich für ihn da. Die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel. Doch eines Tages stelli Elias fest, dass er nicht mehr nur Freundschaft für Chris empfindet – doch Chris steht nun mal nur auf Fraun. Oder doch nicht?

Meine Meinung: Für mich mal ein etwas anderer Liebesroman über ein homosexuelles Liebespaar, das erst zueinander finden muss - ich brauchte für meine Task-Challenge ein Buch über „Gleichgeschlechtliche Liebe“. Die Liebesgeschichte ist bisher nur als Ebook erschienen und hat sich gut weglesen lassen und sie war auf jeden Fall unterhaltsam.