Leserpreis 2018

Lariluna

vor 2 Monaten

Lieselotte
Der LovelyBooks Adventskalender beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von „Eine neue Zeit“ von Ellin Carsta gewinnen!

Bewerbt euch heute am 19.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, wem ihr dieses Buch am liebsten schenken würdet!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findet ihr ihn? Dann klickt auf den Fuchs und sichert euch so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn ihr den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckt, landet ihr im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Die fesselnde Fortsetzung der Hansen-Saga von Bestsellerautorin Ellin Carsta.

Hamburg 1893: Nach turbulenten Jahren ist die finanzielle Lage der Hansens endlich stabil und sie haben an Macht, Ansehen und Einfluss gewonnen. Das liegt vor allem am reichen Ertrag, den die Kakaobohnen aus dem eigenen Anbau in Kamerun bringen. Der wirtschaftliche Erfolg spiegelt sich aber nicht im Privatleben der Familienmitglieder wider und neue dunkle Wolken ziehen am Horizont auf.
Luise ist zu einer selbstständigen jungen Frau herangewachsen, die sich aktiv in das Familienkontor einbringt und ganz in ihrem beruflichen Dasein aufgeht. Als ihr Vater einen Ehemann für sie bestimmt, ist Ablehnung ihre erste Reaktion. Es widerstrebt ihr, sich in die ihr zugedachte Rolle der gut erzogenen Tochter zu fügen, auch deshalb, weil ihr Herz noch immer für Kamerun, vor allem aber auch für Hamza schlägt.
Die nach dem Ehebruch aus der Familie verstoßene Elisabeth verwendet immer mehr Energie darauf, ihrem Exmann und dem Rest der Hansens zu schaden. Sie fängt ein Verhältnis mit August Frederiksen an, dem Erzfeind ihres verstorbenen Schwiegervaters, und spinnt einen perfiden Plan. Wird es ihr gelingen, die Hansens in den Ruin zu treiben?

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.

Autor: Ellin Carsta
Buch: Eine neue Zeit

Mysaze

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich doch direkt mal und würde dieses Buch am liebsten meiner Mama schenken.

_jamii_

Alle Bewerbungen

klingt spannend, gerne würde ich das Buch lesen!

heidi_59

Das sind die Gewinner!

Den Gewinnern ♡ lichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit dem tollen zweiten Teil der Saga .

milli

Oh ich freue mich riesig! Vielen Dank an die Glücksfee 🌈

Mira08

Das sind die Gewinner!

Wow wie super - vielen lieben Dank! :)

tinca0

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🎉

Katja_Bauer

Vielen Dank 🙂

Hopeandlive

Das sind die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Jule1203

Das sind die Gewinner!

Juhu da hatte ich dieses Jahr doch nochmal Glück... freue mich riesig über das Buch... vielleicht kann ich es dann noch pünktlich weiter verschenken und borge es mir mal aus 🤣😂👏