Ellinor Ehrhardt mySPANKING

Inhaltsangabe zu „mySPANKING“ von Ellinor Ehrhardt

Eine schlimme Pein ist es, wenn eine große Sehnsucht keine Erfüllung findet, die sich mit Mut und Entschlossenheit hätte erfüllen lassen.

Petra hatte schon immer Visionen, die sie in die bizarre Welt sadomasochistischer Spiele führten. Im reiferen Alter fasst sie endlich Mut, um diese auch in Wirklichkeit auszuleben und begegnet dem dominanten Michael. Unter seiner Führung taucht sie in diese mystische Szenerie aus Schmerz und Lust ein, erlebt jene verwirrenden Emotionen der bisher sorgsam verborgenen Sehnsüchte. Ein Spiel um Macht, Gehorsam, Mut und Demut beginnt. Beide Partner gehen bis an ihre physischen Grenzen von Wille und Konsequenz.
Doch Michael ist keineswegs jener Meister, wie ihn Petra erlebt. Als Spiel und Realität sich vermischen, lässt er sie eiskalt fallen. Verzweifelt sucht Petra nach den Gründen ihrer geheimen Wünsche und nach einem Ausweg zurück ins normale Leben.
Denn: In jedem Ende liegt die Saat für einen neuen Anfang!

Ausbruch, besser Ausflüge in eine lange ersehnte Welt, Liebe Enttäuschung, sich selbst finden durch körperlichen und seelischen Schmerz.

— GenussleserMeisterpeitscher

Ein tolles Buch voller Spannung. Absolut authentisch, ehrlich, erotisch, lesenswert.

— Ellinor16

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar