Sequentially Yours, Elliott Erwitt

von Elliott Erwitt
Sequentially Yours, Elliott Erwitt

Inhaltsangabe zu "Sequentially Yours, Elliott Erwitt"

In diesem einzigartigen Bildband präsentiert Fotografenlegende Elliott Erwitt eine Serie unterschiedlichster Charakterskizzen. Jede von ihnen besteht aus einer schnellen Folge von Einzelaufnahmen. Die Porträtierten sind mal Kinder, mal Erwachsene, mal Hunde, die Motive variieren von quirligen Straßenszenen bis zu Liebespaaren in beiläufiger Umarmung. Erwitt bleibt seinem unverwechselbaren Stil treu: Seine Bilder sind ungestellt und lassen die Spontaneität der Charaktere durchscheinen – Herzschlag für Herzschlag. Stets lässt der begnadete Geschichtenerzähler uns erahnen, was als nächstes passiert. Mal setzt er komische, mal ergreifende Pointen – oft mit einem Augenzwinkern.

Sprache:Englisch
Verlag:Te Neues Pub Group