Elliott Kalan Spider-Man & die X-Men

Inhaltsangabe zu „Spider-Man & die X-Men“ von Elliott Kalan

Auf Wolverines Wunsch hin tritt Spider-Man als Lehrer an der Jean-Grey-Schule für höhere Bildung an, um eine ganz besondere Klasse junger Mutanten zu unterrichten. In den folgenden Lektionen treffen Spidey und die Nachwuchs-X-Men auf Sauron, Stegron, Mojo, die X-Men Babies, Symbionten und vieles mehr! Im Hintergrund lauert zudem ein Erzfeind der Mutanten ...

Autor: Eliott Kalan
Zeichner: Marco Failla

Ganz witzig Spidey mal als Lehrer der X-Men. Etwas vorhersehrbar war das abarbeiten, wer nu der Verräter sein könnte...

— KingLouie

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1