Elliotte Rusty Harold & W. Scott Means XML in a Nutshell

Inhaltsangabe zu „XML in a Nutshell“ von Elliotte Rusty Harold & W. Scott Means

XML, die Extensible Markup Language, hat sich in den letzten Jahren als universelles Format für Daten und ihren Austausch durchgesetzt. Ihre Stärke ist die Flexibilität; XML lässt sich problemlos für so unterschiedliche Anwendungen wie Webseiten, drahtlose Geräte, Voicemail-Systeme oder Webservices anpassen. Wie ihre zahlreichen Anwendungsfelder entwickeln sich aber auch die Standards, Spezifikationen und Schnittstellen der großen XML-Familie rasch immer weiter.§§Die neue Auflage von XML in a Nutshell trägt diesen Entwicklungen Rechnung. Beibehalten wurde die einzigartige Kombination aus Beschreibung aller wichtigen XML-Technologien und zugehörigen Referenzteilen. Alle Informationen wurden komplett aktualisiert, behandelt wird jetzt beispielsweise auch XML 1.1 und XInclude.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104