Pumuckl Gute-Nacht Geschichten

Pumuckl Gute-Nacht Geschichten

Das neue Buch von Ellis Kaut erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Pumuckl Gute-Nacht Geschichten" als Hörbuch bei United Soft Media.

Inhaltsangabe zu "Pumuckl Gute-Nacht Geschichten"

Auch Kobolde müssen mal ins Bett. Oder bleibt noch Zeit für einen kleinen Streich? Mit den Gute-Nacht-Geschichten vom frechen Pumuckl klingt der Tag fröhlich aus.
Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meistens ...
Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Moment an sind die beiden unzertrennlich. Aber darüber ist der Schreinermeister nicht immer froh, denn wenn Pumuckl nicht gerade dichtet, heckt der Kobold allerlei Schabernack aus und stellt die Schreinerwerkstatt mächtig auf den Kopf.

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der unterhaltsamen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die Originalgeschichten von Ellis Kaut sind gesprochen von Stefan Kaminski.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:United Soft Media