Ellis Kaut , Ulrike Leistenschneider Pumuckl Vorlesebuch - Gute-Nacht-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Pumuckl Vorlesebuch - Gute-Nacht-Geschichten“ von Ellis Kaut

Auch Kobolde müssen mal ins Bett. Oder bleibt noch Zeit für einen kleinen Streich? Mit den Gute-Nacht-Geschichten vom frechen Pumuckl klingt der Tag fröhlich aus.

Sechs Original-Geschichten von Ellis Kaut und drei neue Pumuckl-Geschichten von Uli Leistenschneider begeistern Kinder ab 5 Jahren. Die wunderschönen klassischen Bilder in diesem liebevoll gestalteten Band stammen von der ursprünglichen Pumuckl-Illustratorin Barbara von Johnson.

Ein Lieblingsbuch zum gemeinsamen Schmökern und Kuscheln vor dem Schlafengehen.

Nevermoor

Zyprim