Pumuckl Vorlesebuch - Sommergeschichten

von Ellis Kaut und Uli Leistenschneider
Pumuckl Vorlesebuch - Sommergeschichten

Fernweh_nach_Zamoniens avatar

wunderschön illustrierte Abenteuer des frechen Kobolds - neue und alte Erzählungen

Inhaltsangabe zu "Pumuckl Vorlesebuch - Sommergeschichten"

Der Pumuckl ist da! Jetzt im Vorlesebuch mit stimmungsvoll-lustigen Abenteuern zur Sommerzeit. Da kommen Klein und Groß vor Lachen ganz schön ins Schwitzen, denn Pumuckl hat wieder nichts als Streiche im Kopf, mit denen er Meister Eders Leben ordentlich durcheinanderwirbeln kann.

Sieben Original-Geschichten von Ellis Kaut und drei neue Pumuckl-Geschichten von Uli Leistenschneider begeistern Kinder ab 5 Jahren. Die wunderschönen klassischen Bilder in diesem liebevoll gestalteten Band stammen von der ursprünglichen Pumuckl-Illustratorin Barbara von Johnson.

Ein Lieblingsbuch zum gemeinsamen Schmökern und Kuscheln bei Regen und Sonnenschein.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:08.03.2018