Pumuckl Vorlesebuch - Wintergeschichten

von Ellis Kaut und Uli Leistenschneider
Pumuckl Vorlesebuch - Wintergeschichten

Fernweh_nach_Zamoniens avatar

altbekannte und neue Pumuckl-Geschichten (gekürzte Fassung) farbenfroh illustriert - darf in keinem Kinderzimmer fehlen

Inhaltsangabe zu "Pumuckl Vorlesebuch - Wintergeschichten"

Der Pumuckl ist da! Jetzt als Vorlesebuch mit stimmungsvoll-lustigen Abenteuern zur Winter- und Weihnachtszeit. Ob’s stürmt oder schneit, Pumuckl fällt immer ein neuer Schabernack ein, mit dem er Meister Eders Leben ordentlich durcheinanderwirbeln kann.

Sechs Original-Geschichten von Ellis Kaut und drei neue Pumuckl-Geschichten von Uli Leistenschneider begeistern Kinder ab 5 Jahren. Die wunderschönen klassischen Bilder in diesem liebevoll gestalteten Band stammen von der ursprünglichen Pumuckl-Illustratorin Barbara von Johnson.

Ein Lieblingsbuch zum gemeinsamen Schmökern und Kuscheln an gemütlichen Winterabenden.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:05.10.2017