Ellis Kaut Pumuckl geht aufs Glatteis

Inhaltsangabe zu „Pumuckl geht aufs Glatteis“ von Ellis Kaut

Pumuckl entdeckt seine große Liebe zu Pudding und macht eine rasante Rutschpartie. Der Pumuckl liebt süße Dinge wie Schokolade. Das weiß jeder Pumuckl-Fan. In diesem Band lernt der kleine Kobold etwas Neues und sehr Verführerisches kennen: Pudding. Leider gibt es den nur, als Meister Eders Schwester zu Besuch kommt. Der Schreinermeister selbst hat keine Lust, so etwas zu kochen. Da muss Pumuckl eben auf eigene Faust aktiv werden. Das Küchen-Chaos ist unausweichlich. Natürlich geht auch die Rutschpartie vor Meister Eders Werkstatt nicht ohne Zwischenfälle ab ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs