Ellis Peters Bruder Cadfael und das Geheimnis der schönen Toten / Bruder Cadfael und die schwarze Keltin

Inhaltsangabe zu „Bruder Cadfael und das Geheimnis der schönen Toten / Bruder Cadfael und die schwarze Keltin“ von Ellis Peters

Zwei neue, spannende Abenteuer für die Kultfigur in der Mönchskutte! Mit Bruder Cadfael hat die mehrfach ausgezeichnete Ellis Peters eine unverwechselbare Persönlichkeit geschaffen. In diesen beiden fesselnden Romanen sorgen eine mysteriöse Leiche und eine schöne Keltin für Verwirrung.

Band 17 des faszinierenden Bruders Cadfael!

— kassandra1010

Kerstin_Lohde

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

• eine menschliche Tragödie

05. June 2016 um 21:19

Bruder Cadfael ermittelt wieder. Diesemal in seinem siebzehnten Fall. Ausgerechnet während des Bestellen und Pflügens wird das Skelett einer jungen Frau ausgegraben.

Ein Verdächtigter scheint in ihrer Gemeinschaft zu weilen.

Ein weiteres spannendes Abenteuer um diesen besonderen Mönch.