Ellis Peters Der Raga vom gewaltsamen Tod

Inhaltsangabe zu „Der Raga vom gewaltsamen Tod“ von Ellis Peters

Anjli Kumar ist erst vierzehn - zu jung, um allein nach Indien zu ihrem Vater zu fahren. Also sollen Dominic Felse, der Sohn von Kriminalinspektor Felse, und seine Freundin Tossa sie begleiten. Doch als sie in Delhi ankommen, ist Anjis Vater, ein reicher, angesehener Kaufmann, spurlos verschwunden. Dafür findet man in seinem Haus einen "heiligen" Bettler - ermordet. Als Anjli auch noch entführt wird, muss Dominic schließlich selbst Detektiv spielen ...

In eisiger Nacht

Brisantes und aktuelles Thema, leider etwas oberflächlich abgehandelt.

Nijura

Wolfswut