Ellis Peters Die Rückkehr des Baumeisters

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr des Baumeisters“ von Ellis Peters

Auf dem Felsen von Parfois soll Burgherr Isambard nicht mehr lange residieren. Als selbst sein Sohn gegen ihn intrigiert, steht ihm ausgerechnet sein Gefangener, der Baumeister Harry Talvace, zur Seite. Zu spät erkennt Isambard, wer seine wahren Freunde sind. Mit dem dritten Band der großen Mittelalter-Trilogie über den Baumeister Harry Talvace krönt Edith Pargeter alias Ellis Peters das Glanzstück ihres Schaffens und liefert das eindrucksvolle und lebendige Bild einer sagenumwobenen Zeit.

Stöbern in Historische Romane

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri