Ellis Peters Die indische Natter

Inhaltsangabe zu „Die indische Natter“ von Ellis Peters

Für Dominic Felse und seinen amerikanischen Freund gerät eine Indienreise zum lebensgefährlichen Abenteuer, als sie auf einem Bootsausflug Zeugen eines Bombenattentats werden. Zusammen mit zwei weiteren Zeugen des Anschlags, der Engländerin Patti und der Inderin Pryia, suchen sie Unterschlupf bei einem Großgrundbesitzer. Damit sind sie jedoch noch lange nicht außer Gefahr: Als eine weitere Bombe Patti tötet, eine hochgiftige Natter auftaucht und Pryia entführt wird, weiß Dominic, dass er handeln muß, wenn er das Land lebendig verlassen will …

Tödliche Sehnsucht

Eine komplexe Geschichte mit unnötigen Längen.

twentytwo

In eisiger Nacht

Kriminalroman mit aktuellen Thema

Blacksheep71

Totenweg

Ein extrem spannender und fesselnder Krimi, indem wirklich jeder verdächtig ist.

Ananasstueckchen

Blutzeuge

wie immer spannend

Zweifachmama

Flugangst 7A

Mal wieder ein fantastischer Fitzek. Spannend und rasch durchgelesen!

Leonora_Baljija

Woman in Cabin 10

Der Thriller gefiel mir unglaublich gut. Besonders mit Julia Nachtmann als Leserin kam die richtige Stimmung auf!

brokkolino