Ellis Peters Figaro wird ermordet

Inhaltsangabe zu „Figaro wird ermordet“ von Ellis Peters

Der Millionär und Opernliebhaber Johnny Truscott hat sich mit seinem Leander Theatre einen lange gehegten Traum erfüllt. Als jedoch der arrogante Star-Bariton Marc Chatrier kurzfristig für die Rolle des Figaro einspringen soll, ist es mit der familiären Stimmung im Ensemble bald vorbei. Die Konflikte spitzen sich zu, bis schließlich während der Premiere ein Mord geschieht... §

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Rasant und temporeich - Rätsel werden gelöst - aber es tauchen neue auf - und man wartet schon wieder auf die Fortsetzung.

Ladybella911

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273