Ellis Peters , Edith Pargeter Mord zur Gitarre

Inhaltsangabe zu „Mord zur Gitarre“ von Ellis Peters

Eine Gruppe junger Leute trifft sich in dem englischen Dorf Follymead, um ihrem gemeinsamen Hobby, der Folk Music, nachzugehen. Die Idylle währt allerdings nicht lange, denn einer der Freunde hat offensichtlich noch eine weit weniger harmlose Neigung: Mord. Durch eine merkwürdige Ballade kommt Inspektor George Felse dem Täter schließlich auf die Spur.

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin