Todestür

von Ellis Peters
Todestür

Inhaltsangabe zu "Todestür"

Ein Pressefotograf scheint sich ganz besonders für die alten Geschichten zu interessieren, die sich um die verarmte Adelsfamilie Macsen-Martel und eine Eichentür ranken, die nach langer Zeit wieder zurück in die Abtei gebracht wurde. Am nächsten Tag findet man ihn erschlagen vor der schweren Tür. Wurde er wirklich das Opfer des Fluchs, der mit diesem Eichenportal verbunden ist? Chefinspektor Felse hegt so seine Zweifel. "Pures Lesevergnügen! Ellis Peters' Romane haben einfach alles." The Armchair Detective "Ellis Peters wird zu Recht nicht nur wegen ihrer Erfindungsgabe, sondern auch wegen ihres ausdrucksstarken und präzisen Stils hoch gelobt." Mostly Murder

ISBN:9783442042791
Verlag:Goldmann Verlag