Cover des Buches Todeskäfig (Ein Sayer-Altair-Thriller 1) (ISBN: 9783957131379)
E
Rezension zu Todeskäfig (Ein Sayer-Altair-Thriller 1) von Ellison Cooper

Meister seiner Zunft

von eurydome vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannung bis zum Schluss

E
eurydomevor 6 Jahren
Inhalt und meine Meinung zum Hörbuch:
Die Neuro-Wissenschaftlerin und FBI Special Agentin Sayer Altair bekommt endlich ihren ersten Fall. In Washington, D.C. wird ein totes Mädchens gefunden, das in einem Tierkäfig verdurstete. Es ist die Tochter eines hochrangigen Senators, der durch sein Auftreten die Ermittlungen unnötig erschwert. Dann verschwindet noch ein weiteres Mädchen. Schnell ist klar, dass auch sie in den Händen des gleichen Mörders ist. Der öffentliche Druck steigt und die FBI-Agentin versucht alles den Killer aufzuhalten, doch er scheint ihr immer einen Schritt voraus zu sein.
Der Thriller hat mir von Anfang an richtig gut gefallen, die Handlung ist zu keiner Zeit vorhersehbar und äußerst spannend beschrieben. Peter Lontzek liest das Buch richtig gut, man kann ihm jederzeit gut folgen. Er versteht es die Spannung aufrechtzuerhalten und den Hörer zu fesseln. Die Ereignisse wenden sich immer wieder und sind zu keiner Zeit vorhersehbar, richtig gut gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf weiter Fälle mit dieser FBI-Agentin.