Fire & Frost - Vom Eis berührt

von Elly Blake
Fire & Frost - Vom Eis berührt

Positiv (306):
Sandra8811s avatar

Gelungener Trilogie-Auftakt! Ein paar Parallelen zu anderen Büchern, aber trotzdem sehr lesenswert!

Kritisch (13):
Claudia107s avatar

Dieses Buch konnte mich leider nicht überzeugen, obwohl sich der Klappentext wirklich gut anhörte. Schade! 🙁

Inhaltsangabe zu "Fire & Frost - Vom Eis berührt"

Ruby ist eine der letzten Firebloods im Reich des ewigen Eises - und eine Gejagte, denn der grausame Frostkönig sieht seine Macht durch sie bedroht. Ausgerechnet zwei Frostbloods gewähren ihr Zuflucht: ein Mönch und der geheimnisvolle Arcus. Sie wollen, dass Ruby mit ihrer Feuermagie den Eisthron des Königs zerstört. Während Ruby lernt, ihre Gabe richtig einzusetzen, schmilzt auch zwischen ihr und Arcus das Eis ...

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:14.02.2018