Fire & Frost - Vom Eis berührt

von Elly Blake
Cover des Buches Fire & Frost - Vom Eis berührt (ISBN:9783473401574)

Positiv (405):
Sternchenschnuppe
vor 15 Tagen

Ein wirklich spannendes tolles Buch. Super Geschichte und richtig gute Protagonistin

Kritisch (18):
Miss_Naseweis
vor einem Monat

Das Cover ist leider das Schönste am ganzen Buch. Es ist auf ganzer Linie mittelmäßig und vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "Fire & Frost - Vom Eis berührt"

„Du hast keine Ahnung, welche Wirkung deine Worte auf mich haben, Feuermädchen. Es hat mich Jahre gekostet, eine Mauer aus Eis um mich aufzubauen. Wenn du sie zum Schmelzen bringst, bin ich ein gebrochener Mann.“

Als ihre Mutter von den Soldaten des Frostkönigs getötet wird, schwört Ruby allen Frostbloods Rache. Doch ausgerechnet der junge Frostblood-Krieger Arcus rettet sie vor ihren Verfolgern. Er macht ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Mit ihrer Feuergabe soll Ruby die Rebellion gegen den grausamen Frostkönig anführen. Bei den Übungskämpfen fliegen schon bald die Funken zwischen dem Feuermädchen und dem Eiskrieger, und Ruby beginnt sich zu fragen, was sie wirklich für Arcus empfindet. Doch bevor sich das Knistern zwischen ihnen zu einem Sturm entwickeln kann, wird Ruby verraten und an den Ort gebracht, den zu vernichten sie geschworen hat: den Palast des Frostkönigs. Kann ein Mädchen mit Feuer im Herzen die Herrschaft des Eises brechen?

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:14.02.2018