Cover des Buches Fire & Frost - Vom Eis berührt (ISBN: 9783473401574)
E
Rezension zu Fire & Frost - Vom Eis berührt von Elly Blake

Ein spannender erster Band einer tollen Fantasyreihe

von Elischa vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Tolles, spannendes Buch mit einem wunderschönen Cover und einer gelungenen Story!

E
Elischavor 6 Jahren
Zum Buch:
Wow. Ich finde das Buch wirklich spannend und die Autorin hat hier ganze Arbeit geleistet. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist wirklich spannend und auch die Romantik lässt hier nichts zum Wünschen übrig. Ein wirklich gelungenes Buch, einer hoffentlich tollen Reihe.

Zum Cover:
Zum Cover kann man eigentlich nicht viel sagen, außer dass es einfach wunderschön ist. Eigentlich hatte ich das Buch nur wegen dem Cover mitgenommen, da es mich direkt angesprochen hat. Die junge Frau auf dem Cover ist wunderschön und es passt auch wirklich gut zum Buch.

Fazit:
Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen, doch einen kleinen Stern muss ich leider abziehen, da sich ein paar Stellen zwischendurch ziemlich langgezogen haben. Trotzdem sollten alle Romatasy Fans dieses Buch gelesen haben. Auf jeden Fall Empfehlenswert!