Cover des Buches Gezeitengrab (ISBN: 9783499256974)
MissRichardParkers avatar
Rezension zu Gezeitengrab von Elly Griffiths

Der dritte Fall für Dr. Ruth Galloway

von MissRichardParker vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein atmosphärischer, spannender und gemütlicher Krimi. Ich finde es eine tolle Reihe!

MissRichardParkers avatar
MissRichardParkervor 7 Jahren

In einer Höhle am Strand werden sechs männliche Skelette gefunden. Dr. Ruth Galloway wird zu Rate gezogen und bald wir klar, dass es sich aus Soldaten aus dem 2. Weltkrieg handelt. Die Leute, die etwas darüber wissen könnten schweigen beharrlich. Doch dann stirbt einer nach dem anderen und das kann kein Zufall sein. Jemand will offenbar unbedingt verhindern dass die Wahrheit ans Licht kommt...

Die Atmosphäre in den Ruth Galloway-Krimis überzeugt mich nach wie vor sehr. Die Autorin schafft es, Spannung, Atmosphäre und Gemütlichkeit perfekt zu vereinen und die Geschichten um Ruth Galloway und ihren Freunden zu einem wahren Lesevergnügen zu machen. Ich freu mich auf den nächsten Band!