Elly van der Linden Lasse & Lina – Was brauchen wir?

Inhaltsangabe zu „Lasse & Lina – Was brauchen wir?“ von Elly van der Linden

Lasse und Lina machen gerne alles zusammen! Sie ziehen sich an, frühstücken, spielen, planschen in der Badewanne und gehen schlafen. Dafür haben sie viele verschiedene Dinge zur Auswahl. Was brauchen sie (und was nicht)?

Ein besonderes Bilderbuch-Konzept zur spielerischen Förderung von Sprache und Interaktion.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille