Elma van Vliet Elma van Vliet Tagebuch für meine Tochter

Inhaltsangabe zu „Elma van Vliet Tagebuch für meine Tochter“ von Elma van Vliet

Das "Elma van Vliet Tagebuch für meine Tochter" ist ein liebevoll ausgestattetes Tagebuch zum Ausfüllen, in dem man alle Meilensteine der Entwicklung der Tochter, alle schönen Erlebnisse und lustigen Momente festhalten kann. Jeden Tag passieren kleine und mal auch große Dinge im Leben eines Kindes, die eine Mutter gerne festhalten möchte. Doch allzu oft ist der Alltag hektisch, und auch der Ort für solche Notizen fehlt – und die schönen Momente geraten wieder in Vergessenheit. Das "Elma van Vliet Tagebuch für meine Tochter" ist ein liebevoll gestaltetes Tagebuch zum Eintragen – mit wenig Zeitaufwand kann Mama hier die kleinen und großen Geschehnisse bewahren. Das Tagebuch ist altersunabhängig und kann jederzeit begonnen werden.