Elma van Vliet Mama und Papa erzählen über dich I Elma van Vliet

Inhaltsangabe zu „Mama und Papa erzählen über dich I Elma van Vliet“ von Elma van Vliet

„Mama & Papa erzählen über dich!" ist ein liebevolles Ausfüllalbum für die junge Familie, in dem sich – angeleitet durch Fragen – die wichtigsten Erinnerungen an die Babyzeit und Kindheit eines Kindes festhalten lassen. Ausgefüllt wird das Buch zu einem wertvollen Erinnerungsalbum, das die Eltern eines Tages Ihrem Kind weitergeben können. So werden alle schönen und wichtigen Momente der Kindheit für alle Zeit bewahrt.

• 176-seitiges Ausfüllbuch in liebevoller Ausstattung
• Mit vielen einfühlsamen und inspirierenden Fragen und viel Platz für Fotos, Zeichnungen und persönliche Erinnerungen
• Ein liebevolles Geschenk für werdende oder frischgebackene Eltern
• Ein ganz besonderes Familienalbum, das wertvolle Erinnerungen an die Kindheit bewahrt
• Aufgeteilt in 17 Kapitel: 1. Bevor ich geboren wurde, 2. Ich bin auf der Welt!, 3. Die erste Woche meines Lebens, 4.-15. „Mein erstes Lebensjahr“ bis „Mein zwölftes Lebensjahr“, 16. Meine Teenagerzeit, 17. Träume und Wünsche

Schenken Sie frischgebackenen Eltern zur Geburt ihres Kindes dieses Ausfüllbuch als sehr persönliches und wertvolles Geschenk.

Von Elma van Vliet, Autorin von Ausfüllbüchern wie „Mama, erzähl mal!“, „Papa, erzähl mal!", „Tagebuch für meinen Sohn“, „Tagebuch für meine Tochter“ sowie Spielen wie „Erzähl mal! Das Familienquiz“, „Sag mal, Mama!“ und „Sag mal, Papa!“.

ERLEBEN - ERZÄHLEN - ERINNERN