Opa, erzähl mal! | Elma van Vliet

von Elma van Vliet
Opa, erzähl mal! | Elma van Vliet

Yoyomauss avatar

Genial gemacht und Gold wert, wenn es ausgefüllt ist

Inhaltsangabe zu "Opa, erzähl mal! | Elma van Vliet"

Ein liebevolles Erinnerungsbuch als persönliches Geschenk für den Großvater

Jeder Großvater ist Hüter eines ganz persönlichen Erinnerungsschatzes, den man als Enkelkind gerne bewahren möchte. "Opa, erzähl mal!" enthält alle die Fragen, die man seinem Großvater immer schon mal stellen wollte: Mit was für Spielsachen hast du als Kind gespielt? Wie sah ein normaler Schultag für dich aus? Was sind deine Erinnerungen an deine Großeltern? Wer war deine erste Liebe? Wie hast du Opa kennen gelernt? Welche fünf Dinge sind dir in deinem Leben am wichtigsten? Was würdest du in deinem Leben anders machen, wenn du noch mal die Chance dazu bekämest? - und viele, viele weitere Fragen.
"Opa, erzähl mal!" ist ein liebevolles und persönliches Geschenk für jeden Großvater. Er erhält die Gelegenheit, angeleitet durch Fragen das Wichtigste über seine Kindheit, sein weiteres Leben, seine Person und seine Sicht auf die Welt aufzuschreiben. Ausgefüllt wird das Buch zu einem wertvollen Erinnerungsalbum für die ganze Familie, das der Großvater eines Tages der/dem Schenkenden zurückgeben kann. So werden alle seine Erinnerungen für alle Zeit bewahrt.

• 144-seitiges Ausfüllbuch im zeitlos-ansprechendem Design
• Aufgeteilt in fünf Themenblöcke: 1. Über das Kleinsein und das Größerwerden, 2. Über die die Liebe, das Vaterwerden und das Opasein 3. Über Freizeit und andere schöne Dinge, 4. Über dich und den besonderen Menschen, der du bist, 5. Über uns beide
• Schmuckseiten mit Schwarz-Weiß-Fotos und mit schönen Zitaten
• Ein persönliches Geschenk für den Großvater zum Geburtstag, zum Vatertag, zu Weihnachten oder einfach für zwischendurch
• Ein ganz besonderes Buch, das Erinnerungen bewahrt und ungewöhnliche und schöne Gespräche in Gang setzt – und die Menschen zusammenbringt

Schenken Sie Ihrem Großvater dieses Ausfüllbuch als sehr persönliches und wertschätzendes Geschenk und freuen Sie sich beide an den wertvollen Erinnerungen, die er zu Papier bringt.

Von Elma van Vliet, Autorin von Bestsellern wie „Oma, erzähl mal!“, "Mama, erzähl mal!", "Papa, erzähl mal!" sowie Spielen wie „Erzähl mal! Das Familienquiz“ und „Erzähl mal! Das Freundequiz“.

ERLEBEN - ERZÄHLEN - ERINNERN

Verlag:Knaur