Elma van Vliet Papa, erzähl mal

Inhaltsangabe zu „Papa, erzähl mal“ von Elma van Vliet

Das besondere Geschenkbuch – mehr als 300.000 verkaufte Exemplare! Papa, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? Wie wurde damals Weihnachten gefeiert? Wer war in der Schule dein bester Freund? Was hast du mit deinem ersten selbstverdienten Geld getan? Und was würdest du in deinem Leben anders machen, wenn du noch mal die Chance dazu bekämest? "Papa, erzähl mal!" ist ein persönliches Geschenkbuch zum Ausfüllen - ein Familienschatz, der die Erinnerungen des Vaters bewahrt.
  • Rezension zu "Papa, erzähl mal" von Elma van Vliet

Papa, erzähl mal

dyabollo

11. October 2010 um 22:08

"Papa, erzähl mal!" ist ein besonderes und sehr persönliches Buch, denn es ist noch nicht geschrieben. Es handelt sich um ein Album mit festen Einband mit Fragen an den Papa darin und genügend Platz für Antworten und Fotos!
    Wer genaueres wissen möchte, sollte auf meinen Blog gehen: http://dyabollo.blogspot.com/2010/10/ohne-zu-zogern.html