Elmar Dehler Datenbanken - Entwickeln, Programmieren, Anwenden

Inhaltsangabe zu „Datenbanken - Entwickeln, Programmieren, Anwenden“ von Elmar Dehler

Dieses Buch vermittelt die theoretischen und praktischen Grundlagen zur Planung, Realisierung und Programmierung von Datenbanken mit modernen Softwaresystemen. Großer Wert wird dabei auf die Klärung der Zusammenhänge gelegt.§Als grundlegende Einführung in das gesamte Fachgebiet der Datenbanktechnik ist dieses Buch geeignet für Schüler und Studenten an beruflichen Schulen, Berufskollegs, Berufsakademien, Fachhochschulen und Universitäten. §Die einzelnen Kapitel enthalten neben zahlreichen Beispielen auch differenzierte Übungsaufgaben, die zur Erarbeitung und Vertiefung der Themengebiete dienen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch