Elmar Egold Haben Sie mal eine Minute?

Inhaltsangabe zu „Haben Sie mal eine Minute?“ von Elmar Egold

Seit über zwanzig Jahren vermittelt Elmar Egold in seinen Seminaren, Vorträgen und persönlichen Beratungen, wie wir alle unser Leben gesund und mit mehr Leichtigkeit meistern können. Seine Kolumnen, Aufsätze und Denkanstöße sind in Zeitungen und Ratgebern sehr gefragt, denn nicht immer läuft das Leben nach unseren Wünschen.
Geradezu Gold wert ist in Momenten der Krise ein passender Impuls, der unseren Gedanken eine neue Richtung gibt, innere Wogen glättet und uns in hoffnungsvolleres Fahrwasser leitet.

150 fundierte Denkanstöße für eine bessere innere Einstellung in verschiedenen Lebenslagen sind in diesem Buch zusammengestellt. Kurz und prägnant ist auf den Punkt gebracht, was sich in langjähriger Coachingarbeit bewährt hat: Impulse für ein rundum leichteres Leben.

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks

#EGOLAND