Elmar Egold Haben Sie mal eine Minute?

Inhaltsangabe zu „Haben Sie mal eine Minute?“ von Elmar Egold

Seit über zwanzig Jahren vermittelt Elmar Egold in seinen Seminaren, Vorträgen und persönlichen Beratungen, wie wir alle unser Leben gesund und mit mehr Leichtigkeit meistern können. Seine Kolumnen, Aufsätze und Denkanstöße sind in Zeitungen und Ratgebern sehr gefragt, denn nicht immer läuft das Leben nach unseren Wünschen.
Geradezu Gold wert ist in Momenten der Krise ein passender Impuls, der unseren Gedanken eine neue Richtung gibt, innere Wogen glättet und uns in hoffnungsvolleres Fahrwasser leitet.

150 fundierte Denkanstöße für eine bessere innere Einstellung in verschiedenen Lebenslagen sind in diesem Buch zusammengestellt. Kurz und prägnant ist auf den Punkt gebracht, was sich in langjähriger Coachingarbeit bewährt hat: Impulse für ein rundum leichteres Leben.

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12