Elmar Goldstein Betriebsprüfung

Inhaltsangabe zu „Betriebsprüfung“ von Elmar Goldstein

Dieser Ratgeber informiert Sie über die Abläufe einer Betriebsprüfung und worauf dabei besonders geachtet wird - von der Vorbereitung bis zur Schlussbesprechung rechtssicher handeln und rechtzeitig gegensteuern. Steuerprüfung, Zollfahndung & Co. sind kein Super-GAU. Hier zeigt Ihnen ein Experte, welche Rechte Sie haben, wie Sie sich klug verhalten, wann Sie eingreifen oder sich zur Wehr setzen sollten. Mit dem Exceltool auf CD-ROM können Sie eine digitale Betriebsprüfung simulieren und Ihre Buchhaltung auf Abweichungen und Ungereimtheiten überprüfen. INHALTE - Betriebsprüfung angekündigt? Dieses Buch gibt die nötigen Maßnahmen an die Hand, so dass Sie in kürzester Zeit richtig vorbereitet sind. - Prüfungsablauf Schritt für Schritt: Checken Sie Ihren Handlungsspielraum. - Alle betrieblichen Prüfungen auf einen Blick: Betriebsprüfung, Umsatzsteuersonderprüfung, Lohnsteuerprüfung, Besuch vom Zoll. AUF CD-ROM - Simulationstool für die digitale Betriebsprüfung - Checklisten - Übersichten - Musterschreiben - Urteile - BMF-Schreiben - Richtsatzsammlung

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66