Elmar Goldstein Schnelleinstieg in die DATEV-Buchführung

Inhaltsangabe zu „Schnelleinstieg in die DATEV-Buchführung“ von Elmar Goldstein

DATEV-Kenntnisse werden in jeder zweiten Stellenanzeige zum Rechnungswesen gefordert. Mit diesem Crashkurs ist jeder in der Lage, auch ohne Vorkenntnisse innerhalb kürzester Zeit eine DATEV-Buchhaltung zu erstellen. DATEV-Kenntnisse werden in jeder zweiten Stellenanzeige zum Rechnungswesen gefordert. Mit diesem Crashkurs können Sie auch ohne Vorkenntnisse innerhalb kürzester Zeit eine DATEV-Buchhaltung erstellen. Sowohl Einsteiger, Steuerfachfremde als auch Buchhaltungsprofis finden sich mit diesem Ratgeber schnell in der DATEV-Welt zurecht. INHALTE: - Das Buch führt leicht verständlich in die DATEV-Buchhaltung ein. - Mit einem Überblick, wie Sie die zwei wichtigen DATEV-Fibu-Programme leicht und schnell bedienen. - Umfangreiches Glossar sowohl zu speziellen Einzelthemen als auch allgemeinen Grundlagen. - Zahlreiche Fallbeispiele mit Buchungssätzen - so buchen Sie richtig. - NEU IN DER 9. AUFLAGE:alle aktuellen Änderungen zum Jahressteuergesetz 2010 und dem neuen Handelsrecht.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes