Elmar Goldstein Schnelleinstieg in die DATEV-Buchführung

Inhaltsangabe zu „Schnelleinstieg in die DATEV-Buchführung“ von Elmar Goldstein

DATEV-Kenntnisse werden in jeder zweiten Stellenanzeige zum Rechnungswesen gefordert. Mit diesem Crashkurs ist jeder in der Lage, auch ohne Vorkenntnisse innerhalb kürzester Zeit eine DATEV-Buchhaltung zu erstellen. DATEV-Kenntnisse werden in jeder zweiten Stellenanzeige zum Rechnungswesen gefordert. Mit diesem Crashkurs können Sie auch ohne Vorkenntnisse innerhalb kürzester Zeit eine DATEV-Buchhaltung erstellen. Sowohl Einsteiger, Steuerfachfremde als auch Buchhaltungsprofis finden sich mit diesem Ratgeber schnell in der DATEV-Welt zurecht. INHALTE: - Das Buch führt leicht verständlich in die DATEV-Buchhaltung ein. - Mit einem Überblick, wie Sie die zwei wichtigen DATEV-Fibu-Programme leicht und schnell bedienen. - Umfangreiches Glossar sowohl zu speziellen Einzelthemen als auch allgemeinen Grundlagen. - Zahlreiche Fallbeispiele mit Buchungssätzen - so buchen Sie richtig. - NEU IN DER 9. AUFLAGE:alle aktuellen Änderungen zum Jahressteuergesetz 2010 und dem neuen Handelsrecht.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!