Elmar Hellwig Einführung in die Zahnerhaltung

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Zahnerhaltung“ von Elmar Hellwig

Das komplette Prüfungswissen zur Zahnerhaltungskunde Ein Kernfach Ihres Studiums ist die Zahnerhaltung mit ihren 3 Fächern Kariologie, Parodontologie und Endodontologie. Hier bekommen Sie das nötige Wissen für Ihr Studium und die spätere Arbeit als Zahnarzt. Das Buch bietet Ihnen das komplette Studiums- und Prüfungswissen. Dank der klaren Gliederung mit ihren hervorgehobenen Stichwörtern und Merksätzen können Sie das Wesentliche auch optisch schnell erfassen. Komprimiert und übersichtlich Mit mehr als 300 Illustrationen und Röntgenbildern Merksätze und Textkästen machen das Lernen leicht Neu in der 5. Auflage: Kapitel zu Zahnverfärbungen Neueste Erkenntnisse zu Adhäsivsystemen und zur Kariesepidemiologie Neue Tabellen Ziehen Sie keinen Zahn zuviel!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104