Elmar Hruby Raub der Kunst - Kunst des Raubes

Inhaltsangabe zu „Raub der Kunst - Kunst des Raubes“ von Elmar Hruby

Es gibt einen Verdacht, zu vieles passt nicht zusammen. Waren es wirklich sowjetische Besatzungssoldaten, die die Totenruhe gestört, eine Gruft aufgebrochen haben? Oder waren es doch braune Ortskaiser, die sich noch rasch etwas 'unter den Nagel reißen' wollten? Dann werden in Wien 2 Dürer-Blätter während der Fahrt aus einem Kunsttransporter entwendet. Plötzlich ist das Thema Raubkunst wieder Topmeldung in den internationalen Medien. Es geht um große Kunst und deren Fälschung und es geht um kleine Fälle, wo Nachbarn Nachbarn bestahlen - in der Vergangenheit wie heute.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot