Elmar Mayer-Baldasseroni Die Hinrichtung

Inhaltsangabe zu „Die Hinrichtung“ von Elmar Mayer-Baldasseroni

Die Hinrichtung ist die Geschichte einer unerwiderten großen Liebe. Der Ich-Erzähler beschreibt sie in all ihren qualvollen und demontierenden Facetten und Phasen: von der übersteigerten Hinrichtung auf die Geliebte bis zur niemals endenden Hinrichtung durch den Umstand, dass die Angebetete seiner Liebesidealisierung nicht gerecht und so zu seiner Femme fatale wird, zu seinem Abgrund. Die atemlose Schilderung einer tiefen Obsession. Wild, laut und exzessiv wird hier Weltschmerz hinausgeschrien.

"der bestseller des vielversprechendesten jungliteraten wiens bzw. Österreichs"

— Egilmaro

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel