Elmar Mittler Bibliotheca Palatina. Katalog der Ausstellung der Universität Heidelberg in Zus.-Arbeit m. der Bibliotheca Apostolica Vaticana, 8. Juli bis 2. November 1986. Hrsg.: Elmar Mittler. Textband und Bildband. 1986. XVI, 552; 328 S. m. sehr zahlr. farb. Abb. (ISBN 3-921524-88-1)

Inhaltsangabe zu „Bibliotheca Palatina. Katalog der Ausstellung der Universität Heidelberg in Zus.-Arbeit m. der Bibliotheca Apostolica Vaticana, 8. Juli bis 2. November 1986. Hrsg.: Elmar Mittler. Textband und Bildband. 1986. XVI, 552; 328 S. m. sehr zahlr. farb. Abb. (ISBN 3-921524-88-1)“ von Elmar Mittler

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie