Elmar Niederhaus , Helmut Fuchs Digitalisierung braucht Leadership

Inhaltsangabe zu „Digitalisierung braucht Leadership“ von Elmar Niederhaus

Das Buch bietet Ihnen einen unmittelbaren Zugang in die aktuelle Diskussion und Aktivitäten von Unternehmern, Führungskräften und Entscheidern zur Nutzung von Digitalisierung und Leadership in Change-Prozessen. Themen, Aufgaben, Chancen und Herausforderungen digitaler Transformation von Prozessen und Kulturen in Unternehmen, unserer Mobilität und Energieversorgung stehen im Fokus. Ein außergewöhnliches Netzwerk an Führungspersönlichkeiten und Expertisen steht Ihnen offen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch