Schweineglück

von Elmar Rassi
Schweineglück

Neue Leser-Meinungen

Engel1974s avatar

offen, sympathisch und ohne viel drum herum Gerede führt der Autor seinen Leser auf eine persönliche Reise zum Glück

Monika58097s avatar

Achtung ansteckend!

Inhaltsangabe zu "Schweineglück"

Die Glücksphilosophie des Facebook-Stars
Wo bitte geht's zum Glück? Zur sprudelnden Lebensenergie, zum positiven Grundgefühl, zum Schweineglück? Aus der Hirnforschung wissen wir: Glück ist kein Zufall. Wir selbst können wesentlich dazu beitragen, dass das Glück uns einholt und dauerhaft Einzug in unser Leben hält. Elmar Rassi musste als Junge aus seiner Heimat Aserbaidschan fliehen. Nachdem ihm in Deutschland ein zweites Leben geschenkt worden war, beschäftigte er sich jahrelang mit den Gesetzmäßigkeiten des Glücks. Aus diesen Forschungen und eigenen Erfahrungen stellt er zehn universelle Glücksregeln auf, die uns helfen, Lebensfreude, Liebe und innere Zufriedenheit zu finden.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:26.02.2017