Elmar Sistermann , Marco Sistermann Whippet

Inhaltsangabe zu „Whippet“ von Elmar Sistermann

Whippets zählen zu den schnellsten Hunden der Welt. Der temperamentvolle und fröhliche Windhund ist ein toller Kamerad für Outdoor-Spaß und ein ruhiger Kumpan im Haus. Als Hund von mittlerer Größe hat er in jeder Wohnung Platz, ist robust, gesund und pflegeleicht. Hier erfährt man alles rund um den Whippet, von Haltung, Pflege, Erziehung bis hin zur rassegerechten Beschäftigung.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos