Schlank im Schlaf: der Fitness-Turbo

von Elmar Trunz-Carlisi
Schlank im Schlaf: der Fitness-Turbo

Inhaltsangabe zu "Schlank im Schlaf: der Fitness-Turbo"

Hunderttausende haben bereits mit dem Schlank im Schlaf-Ernährungskonzept erfolgreich abgenommen. Schlank im Schlaf: der Fitnessturbo passt dazu wie der Schlüssel zum Schloss. Lassen Sie die Pfunde noch schneller purzeln mit dem sensationellen Bewegungsprogramm. Der Fitness-Selbsttest zeigt Ihnen, welche Übungen optimal für Sie geeignet sind. Sie finden starke Programme für jeden Typ: Für Einsteiger wie für Fortgeschrittene, für Ausdauer, Beweglichkeit, Kraft und Koordination, aber auch Mini-Workouts für zwischendurch. Und: Praxiserprobte Motivationshilfen sorgen dafür, dass Sie auch wirklich dranbleiben. Extra: mit GU-Folder Schlank im Schlaf auf Reisen und den 10 GU-Erfolgstipps.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:04.09.2009