Schnellkurs Griechisch

von Elmar Winters-Ohle
Schnellkurs Griechisch

Inhaltsangabe zu "Schnellkurs Griechisch"

Das ideale Selbstlernkursprogramm für Anfänger und Wiedereinsteiger, die schnell, kurzweilig und erfolgreich die Grundlagen der griechische Sprache erlernen wollen. Es führt mit rascher Progression zu Sprachkenntnissen, mit denen eine Geschäfts- oder Urlaubsreise problemlos gemeistert werden kann. In acht Lektionen und einem Vorkurs zum Erlernen der Schrift werden die wichtigsten Basiskenntnisse vermittelt. Der Wortschatz umfasst rund 1.000 Vokabeln. Der Schwerpunkt liegt auf der gesprochenen Sprache. Die Grammatik wird systematisch dargestellt. Realitätsnahe Übungen mit Lösungen, eine Grammatikübersicht, ein alphabetisches Wortschatzverzeichnis sowie Zwischen- und Abschlusstests runden den Kurs ab.

ISBN:9783190152728
Ausgabe:Medienkombination