Elmar Woelm Die Espe flüstert mit dem Bach

Inhaltsangabe zu „Die Espe flüstert mit dem Bach“ von Elmar Woelm

Nutzen Sie die Heilkräfte des Waldes und der Natur!
In seinem Buch „Die Espe flüstert mit dem Bach“ integriert der Autor seine Erfahrungen als Therapeut und Trainer der klinischen Hypnose mit drei Jahrzehnten Tätigkeit als Förster. Es werden zahlreiche praktische Ansätze und Ideen vorgestellt, wie Therapeuten, Berater und Coaches mit ihren Klienten kreative Lösungen in und mit dem Wald, mit Bäumen und der Natur finden und bewirken können.
Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und enthält viele praktische und hilfreiche Übungen: Meditationen, hypnotische Trancen, Metaphern und Spiele.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen