Elmore Leonard , Thomas Stegers Spring oder stirb

Inhaltsangabe zu „Spring oder stirb“ von Elmore Leonard

Der Artist und Teufelskerl Dennis Lenahan ist mit seiner mobilen Sprungturm-Anlage in Vergnügungsparks im Südosten der USA unterwegs. Sein aktuelles Engagement hat er am Tishomingo Hotel und Casino, einem Zocker-Paradies am Mississippi, wo er die Gäste zweimal täglich mit gewagten Salti aus Schwindel erregender Höhe unterhalten soll. Da wird Dennis von seinem Sprungturm aus zum unfreiwilligen Zeugen eines Mafiamordes. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2011')

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha