Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt Skin Secrets

Inhaltsangabe zu „Skin Secrets“ von Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt

Mit Kosmetik die Umwelt schonen? Wie das geht? Indem man seine Haut- und Haarpflege selbst herstellt. Nur so kann man sicher sein, dass diese frei von Konservierungsstoffen, Mineralölen, Chemikalien und anderen Zusätzen ist. Die natürlichen Rohstoffe können außerdem biologisch abgebaut werden. Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt zeigt, wie einfach und kostengünstig Do-it-yourself-Kosmetik sein kann. Die benötigten Zutaten – wie Limetten, Kokosöl oder Thymian – sind schnell besorgt. Oft genügt sogar ein Griff in den Kühlschrank. Die unkomplizierten Beauty-Rezepte sind ohne große Vorbereitung leicht umzusetzen. Außerdem eignet sich die selbst hergestellte Kosmetik, abgefüllt in schönen Dosen, Fläschchen oder Tiegeln, wunderbar zum Verschenken. So glamourös kann Natur sein!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben