Wie Unfruchtbarkeit das Leben verändert

LovelyBooks Premiere zu "Ungeborene Hoffnung"

25x zu gewinnen
endet heute

Elodie ist glücklich mit ihrem Leben: Mit Egar hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden und beruflich kann sie ihre Kreativität auf ihrem erfolgreichen Blog ausleben. Doch ein Wunsch erfüllt sich nicht und ihre Welt gerät aus den Fugen: Der Wunsch nach einem eigenen Kind. In ihrem Buch "Ungeborene Hoffnung" erzählt sie offen und emotional von ihrer Geschichte und macht anderen Betroffenen Mut.

Für unsere Premiere suchen wir 25 Leser*innen, die das Buch lesen und auf LovelyBooks sowie drei weiteren Seiten rezensieren möchten.

Über Elodie López

Elodie López wurde in Frankreich geboren, ihre Mutter ist Französin, ihr Vater Spanier. Bald nach der Geburt übersiedelte die Familie nach Blanes in der Provinz Girona. Nach Berufserfahrungen verschiedener Art entdeckte die Autorin ihre Begabung für die Fotografie, womit sie sich eine Zeit lang beruflich beschäftigte. Sie veröffentlichte ihre Bilder, aber auch Texte in sozialen Netzwerken und gewann damit eine große Anhängerschaft. Ihre vielen Follower auf der Seite „La sonrisa de Julieta“ (Julietas Lächeln) und der Seite @indomablejulieta (unbezwingbare Julieta) schätzten und schätzen nach wie vor ihre Fähigkeit, Gefühle direkt und frei zu schildern.

Quelle: Bookspot Verlag

Cover des Buches Ungeborene Hoffnung (ISBN: 9783956691522)

Mehr zum Buch:

Wie Unfruchtbarkeit das Leben nachhaltig verändert – die wahre Geschichte einer jungen Bloggerin
Das Leben besteht nicht nur aus Glitzer und Zuckerwatte, das müssen Elodie und Egar lernen, als sie sich ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen wollen – ein eigenes Kind
Als „unbezwingbare Julieta“ berichtet Elodie auf ihrem Blog mit emotionaler Offenheit davon, wie durch Unfruchtbarkeit ihre Welt aus den Fugen gerät. Sie verschweigt dabei nichts: den Neid auf das Familienglück anderer, die Wut auf den gesellschaftlichen Druck, ihre Sorgen hinsichtlich künstlicher Befruchtung und die Belastung der Beziehung. Und doch schafft es Elodie dabei immer wieder, ihren Followern Hoffnung zu schenken und mit der Erkenntnis umzugehen, dass manchmal der größte Traum im Leben genau das bleibt: ein Traum.

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 25 kostenlosen Exemplaren von "Ungeborene Hoffnung" von Elodie López.
  • Die Verlosung ist nur noch 2 Stunden aktiv - mach gleich mit!
  • Tausche dich mit den anderen Teilnehmern der Leserunde aus und veröffentliche eine Rezension zum Buch auf LovelyBooks.de. Dein Buch darfst du behalten.