Leserpreis 2018

Hallo,

ich suche Interessierte, die mein Buch "Rückkehr nach Farouse" lesen und sich mit mir darüber austauschen wollen.

Ausgelost werden fünf Printbücher!

Mitgebracht werden sollte: Freude an Liebesromanen, in denen Erotik nicht ausgeblendet wird und der Held kein Milliardär sein muss.

Ich freue mich sehr, von euch zu hören - oder besser: zu lesen!

Viele Grüße,
Elo

***

Über das Buch:

Das größte Glück, der größte Schmerz. Die größte Liebe.

»Was brauchst du?« Tief und konzentriert sieht er mich an, als gäbe es für ihn auf der ganzen Welt nichts Besseres als mich. »Was willst du?«
»Dass du mich liebst«, flüstere ich und meine so viel mehr als Sex.

Die Ferien in einem winzigen Ort in Südfrankreich verbringen zu müssen, ist schlimm genug, findet Celeste. Da braucht es nicht auch noch Yoann, den wortkargen, rauen Handwerker, der für ihren Vater arbeitet. Er verweigert ihr die Bewunderung, die sie als verwöhnte Tochter aus reicher Familie von ihren Mitmenschen erwartet. Stattdessen fordert er sie heraus, tanzt mit ihr, bereitet das köstlichste Essen und riskiert sein Leben für sie, als es darauf ankommt.
Mit dem Ende des Sommers begehrt sie ihn, wie noch keinen Mann zuvor und bei ihrem Wiedersehen wird aus Leidenschaft Liebe. Für Yoann verzichtet Celeste auf alles, was ihr einmal etwas bedeutet hat. Aber trifft das Herz wirklich die richtigen Entscheidungen?

Eine Geschichte über die Art von Liebe, die Unterschiede überwindet, Menschen verändert und Enttäuschung in Hoffnung verwandelt.

Autor: Elodie Perron
Buch: Rückkehr nach Farouse

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Ich liebe solche Geschichten und würde mich freuen dabei zu sein.

@engelslocke

Hallo Engelslocke,
ich freu mich über deine Bewerbung.
Gruß,
Elo

vor 2 Monaten

Von Kapitel "Sinkflug" bis "Falsche Entscheidungen"

Ich weiß nicht was ich noch viel zu meinen vorherigen Kommentaren hinzufügen soll! Die Charaktere sind so schön gestaltet und man bekommt jede einzelne Entwicklung mit (Repekt, gelingt nicht jedem Buchautor).

vor 2 Monaten

Von Kapitel "Zwischen gestern und heute" bis "Die Frau auf der anderen Straßenseite"

Danke danke für dieses tolle Leseerlebnis! Wie gesagt, es kommt definitv neben meinen Lieblingsbüchern ins Regal :)

@Ellibelli

Hallo Ellibelli, vielen Dank für deine Begeisterung. Genau das will man als Autor erreichen. Schön, dass du mit dabei warst. Über eine kleine Rezension auf Amazon würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und bis vielleicht beim nächsten Buch!

vor 2 Monaten

@EloPer meine Rezension kommt sowohl hier als auch auf Amazon bald online ! :)

Rezensionen/Feedback

Das Buch handelt von der jungen schönen Celeste, die ihre Sommerferien in einem kleinen Haus in Frankreich verbringen muss.
Celeste lernt dort den atemberaubenden Yoann kennen.
Gleich von Beginn an sind mir beide Hauptfiguren sympathisch. Die Entwicklung der beiden ist nachvollziehbar und man spürt beim Lesen richtig die Leidenschaft zwischen ihnen!
Mir hat sehr gut gefallen, dass das Buch zwischen den Zeiten gewechselt hat. So wird man als Leserin dazu angeregt, selber darüber nachzudenken, wie es weiter gehen könnte.
Wie bereits schon einmal erwähnt, kommt dieses Buch definitv zu meinen Lieblingsbüchern ins Regal, weil es wunderbar geschrieben und sehr angenehm zu lesen ist.

Rezensionen/Feedback

Ebenfalls auf Amazon zu finden :)

vor 1 Monat

@Ellibelli

Hallo Ellibelli,
ich kann mich nur wiederholen - es freut mich riesig, dass dir die Geschichte von Yoann und Celeste so gut gefallen hat! Ich bin mir sicher, dass sich das Buch auf deinem Regal sehr wohlfühlen wird :o)

Vielen Dank für deine tolle Rezension und vielleicht liest man sich mal wieder!
Viele Grüße,