Hallo,

ich suche Interessierte, die mein Buch "Rückkehr nach Farouse" lesen und sich mit mir darüber austauschen wollen.

Ausgelost werden fünf Printbücher!

Mitgebracht werden sollte: Freude an Liebesromanen, in denen Erotik nicht ausgeblendet wird und der Held kein Milliardär sein muss.

Ich freue mich sehr, von euch zu hören - oder besser: zu lesen!

Viele Grüße,

***

Über das Buch:

Das größte Glück, der größte Schmerz. Die größte Liebe.

»Was brauchst du?« Tief und konzentriert sieht er mich an, als gäbe es für ihn auf der ganzen Welt nichts Besseres als mich. »Was willst du?«
»Dass du mich liebst«, flüstere ich und meine so viel mehr als Sex.

Die Ferien in einem winzigen Ort in Südfrankreich verbringen zu müssen, ist schlimm genug, findet Celeste. Da braucht es nicht auch noch Yoann, den wortkargen, rauen Handwerker, der für ihren Vater arbeitet. Er verweigert ihr die Bewunderung, die sie als verwöhnte Tochter aus reicher Familie von ihren Mitmenschen erwartet. Stattdessen fordert er sie heraus, tanzt mit ihr, bereitet das köstlichste Essen und riskiert sein Leben für sie, als es darauf ankommt.
Mit dem Ende des Sommers begehrt sie ihn, wie noch keinen Mann zuvor und bei ihrem Wiedersehen wird aus Leidenschaft Liebe. Für Yoann verzichtet Celeste auf alles, was ihr einmal etwas bedeutet hat. Aber trifft das Herz wirklich die richtigen Entscheidungen?

Eine Geschichte über die Art von Liebe, die Unterschiede überwindet, Menschen verändert und Enttäuschung in Hoffnung verwandelt.

Autor: Elodie Perron
Buch: Rückkehr nach Farouse

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Ich liebe solche Geschichten und würde mich freuen dabei zu sein.

@engelslocke

Hallo Engelslocke,
ich freu mich über deine Bewerbung.
Gruß,

vor 2 Wochen

Von Kapitel "Ballast abwerfen" bis "Der Geruch von Metall"

Wie ich schon im ersten Leseabschnitt erwähnte habe, war es für mich sehr schwer dieses Buch aus den Händen zu legen. Dem ist immer noch so.
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die Entwicklung der Charaktere. Anfangs noch jung und rebellisch entwickelt sich Celeste zu einer Frau mit Gewissen. Die Gefühle die unsere Charaktere empfinden kann ich vollständig nachempfinden. Besonders gut gefällt mir auch die Sprünge zwischen den Zeiten. Das regt zum Nachdenken an wie die Geschichte weiter gehen könnte.
Doch muss ich dazu sagen, dass es sich hier in meinen Augen sehr wohl um ein Klischee handelt. Junge, verwöhnte, freche Göre wir sozusagen zu Hausarrest verdonnert und begegnet dabei den Mann ihrer Träume? Nicht das es mich sehr stört, ich wollte es nur erwähnen da behauptet wurde das sich hier an keinen Klischees bedient wird.

vor 2 Wochen

Von Kapitel "Ballast abwerfen" bis "Der Geruch von Metall"

Hallo Ellibelli,

Wow, was für ein Kompliment: "Ich kann jetzt schon sagen, dass das einer der besten Romane ist die ich je gelesen habe."
Ich freue mich wirklich sehr darüber!
Und ja, die Ausgangssituation ist sicherlich nicht neu. Umso schöner, dass die Figuren und die Geschichte dich trotzdem interessieren.
Liebe Grüße,

romi89

vor 5 Tagen

Rezensionen/Feedback

Eeendlich hab ichs auch geschafft meine Rezi zu schreiben...

breit gestreut im Netz!

Es war eine super Lektüre! Weiter so! Ich hoffe, ich werde noch mehr von Ihnen lesen dürfen! Danke!

vor 5 Tagen

Rezensionen/Feedback
@romi89

Hallo romi89,
was für eine wundervolle Rezension! Ich danke dir und freue mich auf weitere gemeinsame Leseabenteuer.
Viele Grüße,

vor 1 Tag

Von Kapitel "Sinkflug" bis "Falsche Entscheidungen"

Ich weiß nicht was ich noch viel zu meinen vorherigen Kommentaren hinzufügen soll! Die Charaktere sind so schön gestaltet und man bekommt jede einzelne Entwicklung mit (Repekt, gelingt nicht jedem Buchautor).

vor 1 Tag

Von Kapitel "Zwischen gestern und heute" bis "Die Frau auf der anderen Straßenseite"

Danke danke für dieses tolle Leseerlebnis! Wie gesagt, es kommt definitv neben meinen Lieblingsbüchern ins Regal :)

vor 2 Stunden

@Ellibelli

Hallo Ellibelli, vielen Dank für deine Begeisterung. Genau das will man als Autor erreichen. Schön, dass du mit dabei warst. Über eine kleine Rezension auf Amazon würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und bis vielleicht beim nächsten Buch!