Ein unerhörter Ehemann

Ein unerhörter Ehemann

Positiv (59):
Tatsodoshi
vor einem Jahr

Solche leichten Romane sind immer toll für zwischendurch. Ich habe es genossen und mich gut unterhalten gefühlt - mehr wollte ich auch nicht

Kritisch (2):
Lesefantasie
vor 3 Jahren

Verwirrend und langatmig

Inhaltsangabe zu "Ein unerhörter Ehemann"

Um einen Skandal zu vermeiden, wurde die junge Gina bereits mit elf Jahren an ihren Cousin Camden Serrard verheiratet. Dieser flüchtete jedoch noch am Tag der Hochzeit außer Landes. Seither sind zwölf Jahre vergangen, und Gina hat sich zu einer der schönsten und begehrtesten Frauen Londons entwickelt. Als der Marquess Bonnington um ihre Hand anhält, bittet sie ihren Cousin um eine Scheidung. Doch dann begegnen Camden und Gina einander nach Jahren der Trennung wieder und entdecken unerwartete Gefühle füreinander.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:08.06.2012